Arepas Rezept + Füllungen - Video Vegane Rezeptee

Arepas Rezept + Füllungen



So macht man Arepas – köstliche, in der Pfanne gebratene Maismehlfladen – mit nur 3 Zutaten. Gefüllt mit Bohnenmus, Avocado, Käse (vegan) und mehr. Eine schnelle, einfache, glutenfreie Vorspeise, ein Snack oder ein Hauptgericht zum Frühstück, Mittag- oder Abendessen!

Die südamerikanische Küche verwöhnt uns mit einer Fülle von schnellen, einfachen und köstlichen Leckereien zum Mitnehmen. Es vergeht keine Woche, in der nicht mindestens einmal Empanadas, Pupusas, Tacos oder Arepas (um nur einige zu nennen) auf meinem Speiseplan auftauchen. Zurzeit mache ich jedoch gerne einfache gefüllte Arepas, als sättigenden Snack oder als komplette Mahlzeit.
Dieses Arepas-Rezept ist nicht nur schnell und einfach, sondern erfordert auch nur wenige Zutaten und eine unkomplizierte Zubereitung, bei der sogar Kinder mitmachen können. Es genügt, den Teig zuzubereiten, die Arepas zu braten, sie aufzuschneiden und zu füllen. Fertig gebraten sind die Maismehl-Fladen außen knusprig, innen zart und weich und mit einem milden Maisgeschmack versehen – fertig zum Füllen mit all deinen Lieblingsfüllungen.
Was sind Arepas"
Arepas sind ein beliebtes südamerikanisches Gericht (mit Ursprung in Kolumbien und Venezuela). Die Maismehlfladen werden traditionell in einer Budare-Pfanne zubereitet (sie können aber auch gegrillt, gebacken oder gebraten werden), bis sie außen knusprig und in der Mitte weich sind.
Sie werden dann entweder aufgeschnitten und gefüllt (wie e...
Quelle: Ela vegan
URL: https://elavegan.com/de/feed/atom/

--------------------------------
 
Bulgur Bratlinge | vegane Frikadellen

-------------------------------------